Über Uns

ÜBER UNS

Gruppe-I

 Die Fahrschule Steinbrecher blickt auf eine lange Geschichte zurück.

Unser Familienunternehmen gründeten wir im Jahre 1981 in Frankfurt a.M.. Von Beginn an bildeten wir in allen Klassen, damals noch bekannt unter Klasse 1, 2, 3 und Kraftomnibus, aus. Seither eröffneten wir weitere Filialen in Rüsselsheim, Raunheim, Königstädten und Nauheim.

Somit blicken wir auf eine 30-Jährige Firmengeschichte zurück. Der Gründer, Josef Steinbrecher, ist seit 1974 Fahrlehrer aller Klassen. 2010 erfuhr unser Unternehmen eine nicht unerhebliche Veränderung. Wir ließen uns gemäß AZAV zertifizieren.

Daher sind wir nicht nur eine Fahrschule, sondern eine anerkannte Ausbildungsstätte für Grundqualifikationen und Weiterbildung nach dem EU-Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetzt. Dies garantiert die Aufrechterhaltung unseres hohen Qualitätsstandards bei allen Aus- und Weiterbildungen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Familienunternehmen ab dem 1. März 2016 von Sven Steinbrecher, dem Sohn des Hauses, in 2. Generation, mit Engagement und Innovation weitergeführt wird.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und werde die Tradition mit neuen Ideen und Innovationen vorantreiben.

Euer Sven Steinbrecher

DAS TEAM

sven

SVEN STEINBRECHER

 

JosefJOSEF
STEINBRECHER

 

 

 

 

 

TinaTINA
STACH